Im Februar und März 2017 ist uns der nächste gewaltige Steinwurf gelungen.

Dank der hervorragenden Dienstleistungen der Mitarbeiter von Immomento.de entstand in dieser Zeit das außergewöhnliche Projekt 360°. So wurden unsere Fahrzeuge, das Gerätehaus, Einsatz- und Nachwuchskräfte aus unseren Reihen in einer speziellen Fototechnik abgelichtet und als Ergebnis seht ihr nun eine weltweit einmalige 360-Grad-Tour durch eine Feuerwehr.
Mit dieser VR-fähigen Fototour sollen natürlich auch junge Menschen für die Tätigkeit in unserer freiwilligen Wehr begeistert werden. Da die Motivationsmöglichkeiten zum freiwilligen Dienst generell ein heißes Thema sind, ergänzt diese Photoshow wunderbar unsere Nachwuchsgewinnung ein.

Doch Bilder sagen mehr wie 100 Worte. Hier geht es zur Photoshow, viel Spaß beim Erkunden.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen