• 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
  • Fuhrpark_small.jpg
  • Gertehaus_17.jpg
  • Test.jpg

Das Internet bringt die eine oder ander Kuriosität mit sich,
so auch dieses Video aus Japan. Hier sieht man die Entstehung eines Wohnungsbrandes.
Zugegeben der junge Mann hat aber auch alles falsch gemacht, was man in dieser Situation
falsch zu machen ging. Bitte nehmt euch daran kein Beispiel, bringt euch rechtzeitig in Sicherheit
UND ruft schnellstmöglich die Feuerwehr über die 112 an.

Wie groß der Schaden ausfiel, bzw. ob es den Bewohnern gelang das Feuer zu löschen ist leider
nicht bekannt.

 


Webdesign: Marktfotografen GmbH