Einsatznummer:  093/17
Datum:  24.09.2017
Einsatzzeit: Start  11:27 Uhr
Ende  12:42 Uhr
Ort  L 200 Ri. Eberswalde
Stichwort  H:VU ohne P
Kräfte  23
Mittel LF 20/16
TLF 16/25
Unterstützende
Kräfte:

 LG Herzsprung, LG Schmargendorf,
 Landespolizei

Alarmierung der Angermünder Feuerwehr, durch die Leitstelle Nord-Ost auf die L200. Hier war ein landwirtschaftliches Fahrzeug verunfallt. Glücklicherweise kam es zu keinem Personenschaden. Vor Ort konnte ein umgestürzter Anhänger eines Traktors festgestellt werden. Im Zuge des Unfalls verteilte sich die Ladung auf der Straße. Da die Einsatzsituation übersichtlich war, wurde vom zuständigen Einsatzleiter der Einsatzabbruch für den Löschzug 1 angeordnet. Die weitere Unfallbeseitigung wurde durch den Löschzug 2 abgearbeitet. Hierbei wurde der Anhänger aufgerichtet und die Fahrbahn gereinigt. Die L200 musste für die entsprechenden Maßnahmen voll gesperrt werden. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

  • 093-17_1
  • 093-17_3
  • 093-17_4
  • 093-17_6
  • 093-17_7

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen