• 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
  • Fuhrpark_small.jpg
  • Gertehaus_17.jpg
  • Test.jpg
Einsatznummer:  084/17
Datum:  02.09.17
Einsatzzeit: Start  20:46
Ende  22:03
Ort  L28
 OT Mürow
Stichwort  H:VU mit P
Kräfte  9
Mittel LF 20/16
Unterstützende
Kräfte:
 LG Frauenhagen (LZ 3)
 RTW Angermünde,
 NEF Angermünde,
 RTW Schwedt,
 Landespolizei

Die Leitstelle Nord-Ost alarmierte den Löschzug 1 und die Löschgruppe Frauenhagen wegen eines Verkehrsunsfalles vor dem Ortsteil Mürow. Hier kam ein PKW aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Glücklicherweise wurden die beiden Insassen bei dem Unfall nicht eingeklemmt und konnten sich selbst aus ihrer Zwangslage befreien. Beim Eintreffen der Feuerwehr, wurden beide Verletzten bereits durch den Rettungsdienst betreut. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr, stellten den Brand- und Umweltschutz sicher und leuchteten die Einsatzstelle für die polizeiliche Unfallermittlung aus.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.


Webdesign: Marktfotografen GmbH