• 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
  • Fuhrpark_small.jpg
  • Test.jpg
  • zufallsbild_03.jpg
Einsatznummer:  079/17
Datum:  26.-27.08.17
Einsatzzeit: Start  13:00
Ende  02:30
Ort  Strandbad
 Wolletzsee
Stichwort  H:Kommunal
Kräfte  22
Mittel LF 20/16
TLF 4000
DLK 23/12
GW-G 2
KdoW
GW-L
Unterstützende
Kräfte:
 Feuerwehr Zerpenschleuse,
 Landespolizei,
 MTF DRK Nord-Ost
 MTF DRK Eberswalde
 Ordnungsamt

Am 26.08. fand das jährliche Energie Open Air am Strandbad Wolletzsee statt. Auch in diesem Jahr wurde dieses Event durch die Angermünder Feuerwehr begleitet und abgesichert.
Die Sicherheitsmaßnahmen waren in diesem Jahr deutlich angehoben worden. Dies war der aktuellen Bedrohungslage und den Ereignissen einiger Vergleichbarer Veranstaltungen angepasst.
Die für die Besucher des Open Air´s offenkundigste Änderung, dürfte die erstmalige Einrichtung eines Sanitätsplatzes gewesen sein. An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei den beteiligten Einheiten des DRK für die außerordentlich gute Zusammenarbeit bedanken.
Die allgemeine Stimmung auf dem Veranstaltungsgelände war durchgehend gut und auch das Wetter passte zum Event.
Bis auf kleinere Einsätze verlief die Veranstaltung sehr ruhig.
Wir freuen uns bereits jetzt auf das kommende Jahr. 

Bilder der Veranstaltung gibt es hier:

Bilder der MoZ

Zusätzlich könnt ihr HIER den Pressebericht des DRK finden.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.


Webdesign: Marktfotografen GmbH