Einsatznummer:  062/17
Datum:  16.07.17
Einsatzzeit: Start  16:58
Ende  17:37
Ort  Seestraße
Stichwort  B:klein
Kräfte  15
Mittel TLF 4000
TLF 16/25
Unterstützende
Kräfte:
 

Alarmierung des Löschzuges 1 zu einem unklaren Brand in die Seestraße. Vor Ort wurde ein ca. 3x3 m großes unangemeldetes Nutzfeuer entdeckt. 
Hier wurden Holzabfälle verbrannt. Da Nutzfeuer in dieser Größenordnung Genehmigungspflichtig sind, musste der Verursacher auf Anordnung der Einsatzkräfte die Brandstelle eigenständig ablöschen.
Die Brandstelle wurde anschließend durch die Feuerwehr abkontrolliert, weitere Maßnahmen waren hier nicht erforderlich. Der Verursacher wurde belehrt.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen