• 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
  • Fuhrpark_small.jpg
  • Test.jpg
  • zufallsbild_03.jpg
Einsatznummer:  054/17
Datum:  01.07.17
Einsatzzeit: Start  14:55
Ende  15:02
Ort  B2 / B198
 Herzsprung Ri. Rosinenthal
Stichwort  H:Öl Land
Kräfte  9
Mittel LF 20/16
GW-L
Unterstützende
Kräfte:
 LG Herzsprung, LG Schmagendorf

Die Kräfte der Angermünder Feuerwehr wurden durch die Leitstelle Nord-Ost alarmiert, da auf der Bundesstraße 2 / 198 eine Ölspur gesichtet wurde, diese wurde zwischen Rosinenthal und Herzsprung gemeldet.
Im Zuge der ersten Erkundungen, mit Unterstützung der Löschgruppen Herzsprung und Schmagendorf konnte in dem betreffenden Bereich keine Ölspur festgestellt werden.
Durch die erweiterte Suche auf der B2, konnte letztlich kurz vor dem Ortseingang Angermünde eine Ölspur erkannt werden. Diese wurde durch die LG Herzsprung mittels Ölbindemittel abgestreut.
Für die Kräfte des Löschzuges 1 ging zwischenzeitlich ein Folgeeinsatz (siehe 055/17) ein

 Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.


Webdesign: Marktfotografen GmbH