Einsatznummer:  016/16
Datum:  16.02.2016
Einsatzzeit: Start  10:16 Uhr
Ende  11:41 Uhr
Ort  OT Stolpe
Stichwort  B - Gebäude Groß
Kräfte  9
Mittel TLF 16/25
DLK 23/12
Unterstützende
Kräfte:

LG Crussow, LG Gellmersdorf, LG Stolpe,

NEF Angermünde, RTW Angermünde

Alarmierung der Löschzüge 1 + 2 zu einem Gebäudebrand im Kinder- und Jugendheim Stolpe.
Im Zuge der Lageerkundung an der Einsatzstelle wurde ein Brand in einer Zwischenwand festgestellt.
Dieser erlosch noch vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte.
Die Wärmebildkamera kam für die Kontrolle im Zuge der Nachlöscharbeiten zum Einsatz.
Die Einsatzstelle wurde an den Eigner, nach Abschluss aller Maßnahmen übergeben.
Die Polizei war nicht vor Ort.

Die Eigensicherung der Kameraden, wurde durch einen Rettungswagen aus Angermünde sichergestellt.

 

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

 


  • 016-16_1
  • 016-16_2
  • 016-16_3

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen